USA: Bewaffnete Täter schießen in Schule um sich

, 0 ↓

Aufrufe: 17

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 15.05.2019

Tags: USA   Schule   Colorado   Denver   Täter   Schüler   Verdächtige   Schiesserei   Ausgangssperre   Übung   Polizeiwagen   Zeugenaussagen   Klassenraum   Feuer   Schusswechsel  

Beschreibung: Bei einer Schiesserei an einer Schule in der Nähe von Denver im US-Bundesstaat Colorado kam vor einigen Tagen mindestens ein Schüler ums Leben, weitere wurden verletzt. Bisher wurden zwei Verdächtige in Gewahrsam genommen, nach einem dritten wird noch gesucht. --------------------------------------------- Ein Schüler berichtet: "Uns wurde gesagt, dass es eine Ausgangssperre gäbe, aber wir dachten, es wäre eine Übung, bis wir die bewaffnete Polizei sahen und ein Dutzend Polizeiwagen, die in unsere Richtung kamen." Ersten Zeugenaussagen zufolge sollen zwei bewaffnete Täter in einen Klassenraum gestürzt sein und das Feuer eröffnet haben. Auch andere Schulen in der Gegend um Denver wurden für den Rest des Tages gesperrt.

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen