ITALIEN: Ungewöhnlich starker Regen südlich von Rom

, 0 ↓

Aufrufe: 156

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 16.05.2019

Tags: Italien   Rom   Regen   Lavinio   Hagel   Hagelsturm   Starkregen   Region   Einwohnerin   Wassermassen   Regenfälle   Überschwemmung   Autodächer  

Beschreibung: Donnerstag, 16. Mai 2019 - Das Wetter in der italienischen Stadt Lavinio ist im Grunde meist recht angenehm. Am gestrigen Mittwoch aber suchte ein Hagelsturm inklusive Starkregen die Region heim. Eine Einwohnerin filmte mit. --------------------------------------------- Vera Lafrate aus dem italienischen Lavinio hatte am Mittwoch beste Sicht auf die Wassermassen, die durch die Straßen der Stadt südlich von Rom schossen. Heftige Regenfälle hatten zu der Überschwemmung geführt, auch Hagel trommelte auf die Autodächer. Lokalen Medienberichten zufolge ging ein regelrechter Hagelsturm über der Region nieder. Anwohner gaben an, so etwas noch nie erlebt zu haben.

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen