DEUTSCHLAND: In der Mainzer Innenstadt brennt die Rheingoldhalle

, 0 ↓

Aufrufe: 281

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 16.05.2019

Tags: Deutschland   Mainz   Rheingoldhalle   Feuer   Brand   Schwelbrand   Kongresszentrum   Feuerwehr   Dachkonstruktion   Innenstadt   Polizei   Wiesbaden   Grossaufgebot   Einsatz   Schaden  

Beschreibung: Donnerstag, den 16. Mai 2019 - Ein Feuer hat im Mainzer Veranstaltungs- und Kongresszentrum Rheingoldhalle großen Schaden angerichtet. Der Brand entstand nach ersten Erkenntnissen der Feuerwehr am Donnerstagmorgen in der Dachkonstruktion des Gebäudes mitten in der Innenstadt. Die Polizei geht von einem Schaden von zumindest mehreren Hunderttausend Euro aus. Verletzt wurde niemand. Etwa 100 Feuerwehrkräfte aus Mainz und Wiesbaden waren im Einsatz.

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen