GOLFSTAAT OMAN: Trügerische Ruhe im Sultanat?

, 0 ↓

Aufrufe: 172

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 17.05.2019

Tags: Oman   Golfstaat Oman   Sultanat   Urlaubsziel   Wasser   Indischer Ozean   Persischer Golf   Strasse von Hormus   Sultanat   Neutralität   Wohlstand   Erdölvorräte   Konflikt   Saudi-Arabien   Iran   Nachbarland   Jemen   Dokumentation  

Beschreibung: Oman ist ein beliebtes Urlaubsziel. In den Wüsten des Golfstaates kann man Ski fahren, das klare und warme Wasser des Indischen Ozeans und des Persischen Golfs lädt zum Baden und Tauchen ein. --------------------------------------------- Vor allem aber ist Oman ein unumgänglicher geopolitischer Player, denn das Land kontrolliert die Strasse von Hormus. Wird das friedliche Sultanat seine Neutralität und seinen Wohlstand bewahren können, wenn die Erdölvorräte einmal erschöpft sind und sich der schwelende Konflikt zwischen Saudi-Arabien und Iran, insbesondere im Nachbarland Jemen, weiter zuspitzen sollte?

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen