SÜDAFRIKA: "Terminator"-Star von hinten brutal attackiert

, 0 ↓

Aufrufe: 132

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 20.05.2019

Tags: Südafrika   Terminator   Attacke   Angriff   Angreifer   Terminator-Star   Sportveranstaltung   Arnold Schwarzenegger   Schock-Moment   Arnold Classic Africa Festival   Johannesburg   Tribüne   Schauspieler   Ex-Politiker   Snapchat-Video   Rücken   Zuschauer   Sicherheitskräfte   Motiv  

Beschreibung: 20. Mai 2019 - Schock-Moment für Arnold Schwarzenegger. Der "Terminator"-Star ist bei einer Sportveranstaltung in Südafrika vorgestern von einem unbekannten Mann angegriffen worden. Verletzt wurde er dabei nach eigenen Angaben aber nicht. Auf Twitter gab Schwarzenegger Entwarnung. Schwarzenegger war beim "Arnold Classic Africa Festival" in der Nähe von Johannesburg zu Gast. --------------------------------------------- Auf der Tribüne scherzte er mit einem Fan, der mit dem Handy des Schauspielers und Ex-Politikers ein Snapchat-Video drehte. Dabei springt ihm ein Angreifer von hinten mit Anlauf und den Füssen voraus in den Rücken. Der 71-Jährige fiel in die Zuschauer. Sicherheitskräfte überwältigten den Angreifer und eskortierten ihn aus der Halle. Sein Motiv ist bislang unklar. ---------------------------------------------

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen