FRISEUR: Kunde entgeht haarscharf einer Katastrophe

, 0 ↓

Aufrufe: 54

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 21.05.2019

Tags: Friseur   Coiffeur   Kunde   Katastrophe   Schere   Haare   Feuer   Schnitt   Kunden   Verbrennungsrisiko  

Beschreibung: 21. Mai 2019 - In einigen Ländern ist es durchaus üblich, dass Friseure nicht zur Schere greifen. Um die Haare zu schneiden, nutzen sie Feuer. Das kann aber eben auch mal schiefgehen. Um einen wirklich "heissen" Schnitt zu erhalten, der gerade angesagt ist, müssen die Kunden eben schon ein gewisses Verbrennungsrisiko in Kauf nehmen. --------------------------------------------- Eine Katastrophe hat der Haarschneider in diesem Video jedenfalls gerade noch verhindern können. ---------------------------------------------

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen