DER KOSOVO: Welche Zukunft hat das Land 10 Jahre nach der Unabhängigkeit?

, 0 ↓

Aufrufe: 72

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 24.05.2019

Tags: Kosovo   Der Kosovo   Unabhängigkeit   Zukunft   Befreiungsschlag   Kosovo-Albaner   Einigkeit   Nichtanerkennung   Korruption   Mafia   Mafiöse Strukturen   Autonomie   Dokumentation  

Beschreibung: Am 17. Februar 2008 erklärte Kosovo seine Unabhängigkeit von Serbien. Auf den ersten Blick wirkt es wie ein Befreiungsschlag für die Kosovo-Albaner. Doch auch mehr als 10 Jahre danach herrscht keine Einigkeit im Land. Das Kosovo befindet sich noch immer in einer sehr schwierigen Lage. Wegen Nichtanerkennung seitens der internationalen Gemeinschaft und mehreren europäischen Staaten ist es wirtschaftlich nicht lebensfähig und ein fruchtbarer Boden für Korruption sowie mafiöse Strukturen. Heute kämpft das kleine europäische Land mehr denn je um die langersehnte Autonomie.

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen