LONDON: Theresa May kämpft mit den Tränen

, 0 ↓

Aufrufe: 61

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 24.05.2019

Tags: Londo   Grossbritannien   Theresa May   Tränen   Emotionen   Bekanntgabe   Rücktritt   Premierministerin   Parteichefin   Parlament   Brexit-Vorhaben   Groll   Dankbarkeit   Land   Ehre   Brexit  

Beschreibung: Freitag, den 24. Mai 2019 - Bei der emotionalen Bekanntgabe ihres Rücktritts kämpft die britische Premierministerin Theresa May heute mit den Tränen. Sie werde als Parteichefin der Konservativen am 7. Juni zurücktreten, nachdem es ihr nicht gelungen sei, das Parlament von ihrem Brexit-Vorhaben zu überzeugen. --------------------------------------------- O-Ton Theresa May, scheidende britische Premierministerin, heute: "Ich werde in Kürze diesen Posten aufgeben, und es war mir eine sehr große Ehre, diesen inne zu haben. Ich war die zweite Frau im Premierminister-Amt, aber sicherlich nicht die letzte. Ich gehe ohne Groll, aber mit enormer und bleibender Dankbarkeit, dass ich die Möglichkeit hatte, dem Land zu dienen, das ich liebe." --------------------------------------------- Frau May vermochte es kaum, ihre Tränen bei diesen emotionalen Worten zurück zu halten. ---------------------------------------------

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen