MONACO: «Ich hätte sie beinahe umgebracht!»

, 0 ↓

Aufrufe: 88

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 29.05.2019

Tags: Sergio Perez   Verlassen   Boxengasse   Streckenposten   Funkspruch   Team Racing Point   Mexikaner   Box   Helfer   Strassenseite   Video  

Beschreibung: 29. Mai 2019 - Das war knapp - Sergio Perez kollidierte dieser Tage beim Verlassen der Boxengasse beinahe mit zwei Streckenposten. --------------------------------------------- Es war ein Funkspruch der ungewöhnlichen Art, der in der elften Runde beim Team Racing Point einging. «Ich hätte sie beinahe umgebracht!», sagte der Mexikaner Sergio Pérez, kurz nachdem er die Box verlassen hatte. Als er dies tat, rannten zwei Helfer über die Strecke, die vorhin gerade damit beschäftigt gewesen waren, diese zu reinigen. Während es der eine noch auf die andere Strassenseite schaffte, blieb der andere in der Mitte stehen. Wie knapp Pérez ausweichen konnte, sieht man im Video. ---------------------------------------------

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen