MEXIKO: Echte Wild-West-Szenen - Cowboy setzt bewaffneten Räuber außer Gefecht

, 0 ↓

Aufrufe: 64

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 02.06.2019

Tags: Wild-West-Szenen   Mexiko   Cowboy   Räuber   Gefecht   Knarre   Pistole   Monterrey   Geld   Brille   Sache   Revolver   Würde   Griff   Metzger   Fleischer   Fleischergeschäft   Überfall   Raub   Raubüberfall  

Beschreibung: 02. Juni 2019 - Knarre gezückt – und her mit dem Geld. So einfach hat sich das ein Räuber im mexikanischen Monterrey wohl vorgestellt. Doch er hat nicht mit einem mutigen Gaucho gerechnet. --------------------------------------------- Spätestens aber, als der ältere Cowboy seine Brille abnimmt, hätte er er etwas ahnen müssen: Nämlich, dass die Sache nicht so laufen würde, wie geplant. Zuerst ist der Räuber seinen Revolver los, dann auch noch seine Würde. Dem Griff des Cowboys kann er sich halbnackt noch entziehen – den herbeieilenden Metzgern des Fleischgeschäfts entkommt er nicht mehr... ---------------------------------------------

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen