DEUTSCHLAND: Kasseler Regierungspräsident starb durch Kopfschuss

, 0 ↓

Aufrufe: 59

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 04.06.2019

Tags: Deutschland   Kassel   Regierungspräsident   Kopfschuss   Terrasse   Selbstmord   Schuss   Erkennntnisse   Nähe   Ermittler   Verbrechen   Hochdruck   Täter  

Beschreibung: Dienstag, 4. Juni 2019 - Der Kasseler Regierungspräsident Walter Lübcke war in der Nacht zum Sonntag auf der Terrasse seines Hauses tot aufgefunden worden. Nun ist klar: Er wurde erschossen. Hinweise für Selbstmord gibt ee nicht. Der Schuss sei nach bisherigen Erkenntnissen aus nächster Nähe abgefeuert werden. Die Ermittler, die von einem Verbrechen ausgehen, suchen mit Hochdruck nach Motiv und Täter. Noch haben sie keine heisse Spur. ---------------------------------------------

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen