DEUTSCHLAND: Zwei schwere Unfälle mit Reisebussen

, 0 ↓

Aufrufe: 34

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 05.06.2019

Tags: Deutschland   Unfälle   Reisebusse   Flixbus   Bremen   Feuer   Bus   Karlsruhe   Lastwagen   Zwischenfälle   Stellungnahme   Weingarten   Autobahn 5   Feuerwehr   Rettungskräfte   Krankenhäuser  

Beschreibung: Mittwoch, 5. Juni 2019 - Gleich zwei FLIXBUS Reisebusse sind in der Nacht zu Mittwoch nicht wie geplant ans Ziel gekommen. Bei Bremen musste eine Fahrerin ihren Bus wegen eines Feuers stoppen, nördlich von Karlsruhe fuhr ein Reisebus einem Lastwagen auf. Das Unternehmen Flixbus, für das beide Busse unterwegs waren, bedauerte beide Zwischenfälle in einer Stellungnahme. --------------------------------------------- Bei dem Unfall auf der Autobahn 5 bei Weingarten im Landkreis Karlsruhe seien drei Menschen schwer verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher am Mittwochmorgen. Ein Schwerverletzter musste demnach von der Feuerwehr aus dem Bus befreit werden. In Lebensgefahr war er nach ersten Informationen nicht. Außerdem seien drei Menschen mittelschwer und und eine Person leicht verletzt worden. Rettungskräfte brachten sie in Krankenhäuser. ---------------------------------------------

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen