GROSSBRITANNIEN: Mann sonnt sich auf Londoner Tower Bridge

, 0 ↓

Aufrufe: 108

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 07.06.2019

Tags: Grossbritannien   Mann   London   Tower Bridge   Wetter   Sonnenbad   Stahlträger   Shorts   Sonnenanbeter   Polizei   Einsatzkräfte   Wasser  

Beschreibung: --------------------------------------------- Freitag, den 7. Juni 2019 - Ein Mann wollte offenbar das gute Wetter nutzen und hat sich kurzerhand dazu entschlossen, ein Sonnenbad auf einem Stahlträger der Londoner Tower Bridge zu nehmen. --------------------------------------------- Britischen Medienberichten zufolge ist die Londoner Tower Bridge daraufhin am Sonntag (02.06.) komplett gesperrt worden. Der unbekannte Mann, welcher lediglich mit schwarzen Shorts bekleidet war, habe sich in etwa 65 Metern Höhe gesonnt, berichtet Metro-News. --------------------------------------------- Gegen 14 Uhr sei die Polizei informiert worden, die die gesamte Tower Bridge wegen des Mannes abgeriegelt habe. Nach etwa einer Stunde sei der Sonnenanbeter schließlich ins Wasser gesprungen und von Londoner Einsatzkräften aus dem Wasser gefischt worden. Man habe den Mann in Shorts allerdings nicht verhaftet, heißt es weiter. ---------------------------------------------

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen