SCHWEIZ: Lokführer filmt, wie er geblitzt wird

, 0 ↓

Aufrufe: 99

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 07.06.2019

Tags: Schweiz   Lokführer   Social Media   Soziale Medien   Strasse   Bahnfahren   Unachtsamkeit   Mitreisender   Zugfahrt   Bahnfahrt  

Beschreibung: ---------------------------------------------- Freitag, 7. Juni 2019 - Ein Video, das ein Lokführer dieser Tage selbst aufgenommen hat, kursiert derzeit in den Sozialen Medien. Es zeigt, wie er neben einer Strasse fährt und geblitzt wird. Dabei war er wohl zu schnell unterwegs. In der Tat, knapp 90 km/h hatte drauf und das in einer 50er Zone. «Wie sicher ist Bahnfahren noch bei so einer Unachtsamkeit des Lokführers», fragte sich prompt ein aufmerksamer Mitreisender. ---------------------------------------------

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen