MEXIKO: Riesenfund im Dschungel - Polizei zerstört verstecktes Drogenlabor

, 0 ↓

Aufrufe: 57

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 09.06.2019

Tags: Mexiko   Riesenfund   Dschungel   Polizei   Drogenlabor   Dschungel-Drogenküche   Bundesstaat Sinaloa   Drogenküche   Crstal Meth   Fahnder   Betreiber   Flucht   Festnahmen  

Beschreibung: 9. Juni 2019 - In einer versteckten Dschungel-Drogenküche im mexikanischen Bundesstaat Sinaloa sollen mehrere Tonnen Crystal Meth in der Woche produziert worden sein. Das Labor war beim Eintreffen der Fahnder allerdings schon verlassen. Die Betreiber hatten wohl Lunte gerochen und befanden sich schon auf der Flucht. Zu Festnahmen kam es daher nicht.

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen