TÜRKEI: Mesut Özil-Hochzeit - Trauzeuge Erdogan schaute kurz vorbei

, 0 ↓

Aufrufe: 84

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 11.06.2019

Tags: Türkei   Özil-Hochzeit   Trauzeuge   Erdogan   Özil   Mesut Özil   Istanbul   Verlobte   Amine Gülse   Präsident Erdogan   Wagenkolonne   Anadolu   Fussball   Fussballspieler   Empore   Bosporus   Mikrofon   Amine   Hochzeitsurkunde   Fussballer  

Beschreibung: 11. Juni 2019 - Fußballer Mesut Özil hat in Istanbul letzte Woche seine Verlobte Amine Gülse geheiratet. Präsident Erodgan soll Trauzeuge gewesen sein - war allerdings nicht lange da. Nach einer halben Stunde begab er sich schon wieder zu seiner Wagenkolonne. --------------------------------------------- Aber die Zeit reichte offenbar aus, um Trauzeuge zu werden. Das berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu. Auf einem Bild, das Anadolu zeigt, steht das Paar mit dem Präsidenten und seiner Frau auf einer gläsernen Empore vor dem Bosporus, Erdogan mit einem Mikrofon in der Hand. Erdogan habe auch Amine die Hochzeitsurkunde überreicht, berichtete Andolu. ---------------------------------------------

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen