DEUTSCHLAND: Bevorstehende Hitzewelle - Tipps für einen kühlen Kopf

, 0 ↓

Aufrufe: 77

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 23.06.2019

Tags: Deutschland   Hitzewelle   Tipps   Sommer   Sommerzeit   Wetter   Umgang   Flüssigkeitszufuhr   Extrem-Temperaturen   Temperaturen   Mineralien   Schwitzen  

Beschreibung: --------------------------------------------- Sonntag, 23. Juni 2019 - Lange haben wir auf den Sommer gewartet – nun ist er endlich da und das ist uns auch nicht recht, weil er zu heiss ist. Absolut verständlich, wenn wir von den bis 40 Grad Celsius ausgehen, die im Verlauf dieser Woche erwartet werden Nun gut, wir werden das Wetter nicht ändern können, sehr wohl aber unseren Umgang damit. Vor allem sollte auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr geachtet werden - etwa 2 - 3 Liter pro Tag bei sehr hohen Temperaturen, vorzugsweise natürliches Mineralwasser, um die aufgrund des Schwitzens verlorenen Mineralien wieder aufzufüllen. ---------------------------------------------

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen