DEUTSCHLAND: Neuer Temperaturrekord im Juni

, 0 ↓

Aufrufe: 60

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 27.06.2019

Tags: Deutschland   Temperaturrekord   Juni   Hitze   Deutscher Wetterdienst   Weisser See   Brandenburg   Hitzerekord   Hitze   Hitzegeschichten   Berlin  

Beschreibung: ---------------------------------------------- 27. Juni 2019 - In Deutschland hat die Hitze zu einem neuen Temperaturrekord für den Monat Juni geführt. In Coschen in Brandenburg nahe der polnischen Grenze war es gestern Nachmittag 38,6 Grad heiß. Das meldete der Deutsche Wetterdienst. Etwa zwei Grad weniger waren es in Berlin. Hier erfreuen sich Gewässer wie der Weiße See großer Beliebtheit: "Also heute Morgen find ich’s wirklich gut, weil ich aufgestanden bin und dachte ich sei im Urlaub. Aber sonst halte ich es nicht aus. In der Wohnung halte ich es nicht aus, ich wohne unterm Dach", sagt eine Frau mit großen Sonnenhut. Ein Senior zeigt sich dagegen unbeeindruckt: "War alles schon zu meiner Kindheit vor 60 Jahren. Wir hatten schon öfters – es gibt zwar jetzt öfters Hitze, aber solche Hitzegeschichten hatten wir schon in den 60ern und 70ern im vorigen Jahrhundert." ---------------------------------------------

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen