SCHWEIZ: Massencrash bereits in der ersten Kurve

, 0 ↓

Aufrufe: 85

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 27.06.2019

Tags: Schweiz   Massencrash   Kurve   Fahrer   Fans   Bern   E-Prix   Fahrersekunden   Start   Verhältnisse   Boliden   Hindernis   Kontrahenten  

Beschreibung: Donnerstag, 27. Juni 2019 - Alle waren sie bereit - Die Fahrer, die Fans, die Journalisten. Mit Spannung schauten alle nach Bern, wo der E-Prix soeben gestartet worden war – und nach wenigen Fahrsekunden bereits wieder unterbrochen war. Was war geschehen? Die Organisatoren hatten beim E-Prix in Bern eine Kurve kurz nach dem Start eingebaut. --------------------------------------------- Diese wurde einigen Fahrern sogleich zum Verhängnis. Denn die Verhältnisse waren für so viele Boliden auf einmal einfach zu eng. Sébastien Buemi und Mitch Evans duellierten sich um Rang 2, touchierten sich auch, kamen aber ums Hindernis herum. Nicht so die Kontrahenten dahinter. ---------------------------------------------

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen