USA: Schock-Moment in Missouri - Heissluftballon fegt durch Menschenmenge

, 0 ↓

Aufrufe: 55

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 28.06.2019

Tags: USA   Schock-Moment   Schock   Missouri   Heissluftballon   Menschenmenge   Besucher   Festival   Korb   Videoaufnahmen   Festivalwiese   Ballon   Äste   Baum   Zuschauer   Fehler   Pilot   Nachheizen   Glück im Unglück   Hannibal-Bicentennial-Festival   Zwischenfall  

Beschreibung: 28. Juni 2019 - Schock für die Besucher eines Festivals im US-Bundesstaat Missouri - Plötzlich fegt der Korb eines Heissluftballons durch die Menschenmenge. Videoaufnahmen zeigen, wie Schreie über die Festivalwiese hallen, als der Ballon heranrauscht. Dann kracht der Korb gegen die Äste eines Baums und wirft Zuschauer zu Boden. --------------------------------------------- Der Pilot, der noch versuchte, die Zuschauer zu warnen, hatte deutlich zu früh zur Landung angesetzt. Zwar bemerkte er den Fehler, der Ballon reagierte aber zu spät auf das Nachheizen. Glück im Unglück - Ernsthaft verletzt wurde niemand. Das Hannibal-Bicentennial-Festival konnte nach dem Zwischenfall fortgesetzt werden.

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen