NATURGEWALT: Blitze fotografisch festhalten

, 0 ↓

Aufrufe: 24

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 03.07.2019

Tags: Naturgewalt   Blitze   Fotos   Fotografie   Spektakel   Himmel   Millisekunden   Aufgabe   Probleme   Mobiltelefon   Hndtelefon   Auslöser   Erklärvideo  

Beschreibung: Mittwoch, 3. Juli 2019 - Blitze faszinieren seit jeher. Die Naturgewalt auf Fotos festzuhalten, scheint kompliziert zu sein. Doch es klappt sogar mit dem Mobiltelefon. --------------------------------------------- Das Spektakel am Himmel abzulichten, ist gar nicht so schwer.gern. Da die Blitze aber nur für einige Millisekunden zu sehen sind, stellt die Aufgabe den Fotografen jedoch vor einige Probleme. Denn - Bis man beim Handtelefon auf den Auslöser geklickt hat, ist der Blitz auch schon wieder weg. Im Erklärvideo findet manTipps, wie tolle Fotos von Blitzen verwirklicht werden können.

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen