RUSSLAND: Grossfeuer in Kraftwerk bei Moskau

, 0 ↓

Aufrufe: 63

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 11.07.2019

Tags: Russland   Grossfeuer   Kraftwerk   Moskau   Fernsehen   Stadt Mytischtschi   Flammen   Behörden   Agentur Tass   Strom   Energieministerium   Gas  

Beschreibung: Donnerstag, 11. Juli 2019 - Bei Moskau lodert im Kraftwerk der Stadt Mytischtschi ein Großfeuer, berichtet das russische Fernsehen. --------------------------------------------- Wie bei verschiedenen Fernsehsendern zu sehen war, schlugen die Flammen über dem Kraftwerk teils mehr als 50 Meter in die Höhe. Mindestens zwölf Menschen wurden verletzt, eine Person ist getötet worden, teilten die Behörden der Agentur Tass zufolge mit. --------------------------------------------- Betroffen ist ein Kraftwerk, das Strom für Teile Moskaus und die Region um die russische Hauptstadt erzeugt. Nach Angaben des Energieministeriums wurde das Feuer durch Gas verursacht. Nähere Angaben liegen noch nicht vor.

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen