SPANIEN: Tourist bricht sich Halswirbel auf Wasserrutsche

, 0 ↓

Aufrufe: 29

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 17.07.2019

Tags: Spanien   Tourist   Halswirbel   Wasserrutsche   Wasserpark   Alicante   Aqualandia   Becken   Lähmung  

Beschreibung: Mitwoch, 17. Juli 2019 - Es sollten unbeschwerte Stunden in einem spanischen Wasserpark werden. Für einen Briten wären sie beinahe tödlich geendet. --------------------------------------------- Der Unfall ereignete sich vergangene Woche im Wasserpark Aqualandia nördlich von Alicante. David Briffaut wollte die Attraktion Splash hinunterrutschen - wie es viele vor ihm schon getan hatten. Der 23-Jährige aber landete so unglücklich im Becken, dass er wohl seither gelähmt ist, wie die "Daily Mail" schreibt.

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen