IRAN: Revolutionsgarden halten Tanker fest

, 0 ↓

Aufrufe: 61

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 18.07.2019

Tags: Iran   Revolutionsgarden   Tanker   Persischer Golf   Ölschmuggel   Insel Larak   Meerenge   Hormus   Besatzungsmitglieder   Treibstoff   Eliteeinheit  

Beschreibung: Donnerstag, 18. Juli 2019 - Die iranischen Revolutionsgarden haben bekannt gegeben, dass sie einen „ausländischen Tanker“ im Persischen Golf festhalten, der an „Ölschmuggel“ beteiligt gewesen sei. Auf „Sepah News“, der offiziellen Website der Revolutionsgarden, hieß es, das Schiff sei am Sonntag südlich der iranischen Insel Larak in der Meerenge von Hormus festgesetzt worden. --------------------------------------------- Zwölf ausländische Besatzungsmitglieder seien festgenommen worden. Zum Namen und zur Herkunft des Tankers machten die Garden keine Angaben. Das Schiff habe eine Million Liter Treibstoff zur Insel Lark im Persischen Golf schmuggeln wollen, meldete das staatliche iranische Fernsehen am Donnerstag unter Berufung auf die Eliteeinheit. Weitere Details wurden zunächst nicht bekannt.

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen