USA: IPhone explodiert in der Hand einer 11-jährigen

, 0 ↓

Aufrufe: 42

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 18.07.2019

Tags: USA   IPhone   Explosion   Mädchen   11-jährige   YouTube-Vidos   Bakersfield   Kalifornien   Smartphone   Funken   Gerät   Decke   Matratze   Feuer  

Beschreibung: Donnerstag, 18. Juli 2019 - Kayla (11) aus Bakersfield im US-Bundesstaat Kalifornien nutzte ihr iPhone vor allem dazu, YouTube-Videos zu schauen. Ab und an durften auch ihre jüngeren Geschwister darauf gamen. Doch dann fing das Gerät plötzlich an zu brennen und explodierte. --------------------------------------------- So erzählte das die 11-Jährige gegenüber dem lokalen Fernsehsender 23 ABC News: "Ich saß und hatte mein Smartphone in der Hand. Dann sah ich Funken fliegen und warf das Gerät auf eine Decke". Dort brannte das iPhone Löcher bis zur Matratze. Sie hatte Glück: Das Feuer breitete sich nicht aus. ---------------------------------------------

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen