SCHWEIZ: Flixbus-Fahrerin beim Video-Gucken ertappt - Sie rastet aus!

, 0 ↓

Aufrufe: 66

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 20.07.2019

Tags: Schweiz   Flixbus   Video-Gucken   Flixbus   Zürich   Flixbus-Fahrt   Horrortrip   Busfahrerin   Gefährdung   Beweisfoto   Polizei   Mittelfinger   Oberschenkel  

Beschreibung: Samstag, 20. Juli 2019 - Eigentlich wollte der junge Mann nur ganz entspannt nach Zürich fahren. Doch die Flixbus-Fahrt wurde zur echten Horrorfahrt – schuld daran war eine aggressive Busfahrerin, die am Steuer Videos schaute. --------------------------------------------- Für den Buspassagier war das ein Schock, gefährdete das Verhalten doch alle Fahrgäste. Der Familienvater machte ein Beweisfoto. Das Geräusch der Kamera ließ die Busfahrerin aufschrecken – dann wurde die Situation noch brisanter. --------------------------------------------- Der junge Mann berichtet, dass die Fahrerin angefangen habe, ihn zu beschimpfen und mit der Polizei gedroht habe. Zudem habe sie ihm mehrmals den Mittelfinger gezeigt und sei sogar handgreiflich geworden, habe ihm auf den Oberschenkel geschlagen. ---------------------------------------------

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen