SERBIEN: Mann wollte mit Bombenalarm Date erzwingen

, 0 ↓

Aufrufe: 99

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 21.07.2019

Tags: Serbien   Belgrad   Flughafen   Bombenalarm   Treffen   Stewardess   Lufthansa   Ermittler   Flugbegleiterin   Nikol Tesla   Mann   Frau  

Beschreibung: Sonntag. 21. Juli 2019 - Ein Serbe hat am Flughafen von Belgrad einen Bombenalarm ausgelöst, um eine Treffen mit einer Stewardess zu erzwingen. Wie örtliche Medien am Samstag berichteten, gab der 64-Jährige gegenüber den Ermittlern an, er habe eine Lufthansa-Flugbegleiterin wiedersehen wollen. Da er sie am Mittwoch nicht in ihrem Hotel angetroffen habe, sei er auf den Gedanken mit dem Alarm gekommen. Er habe den Flughafen Nikol Tesla angerufen und eine Bombendrohung ausgesprochen. Damit habe er die Frau in der Stadt halten wollen. ---------------------------------------------

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen