GROSSBRITANNIEN: Unglaubliches Drama - Hund durch Möwe entführt

, 0 ↓

Aufrufe: 115

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 23.07.2019

Tags: Küstenstadt   Pagnton   Vierbeiner   Chihuahua   Garten   Möwe   Wäsche   Sturzflug   Vogel   Hund  

Beschreibung: Dienstag, 23. Juli 2019 - Verzweifelt suchen Becca Hill (24) und ihr Lebensgefährte aus der Küstenstadt Paignton an der "englischen Riviera" nach ihrem geliebten Vierbeiner "Gizmo". Der braun-weiße Chihuahua wurde am Sonntag vor ihren Augen aus dem gemeinsamen Garten entführt – ausgerechnet von einer Möwe. --------------------------------------------- "Mein Freund hat im Garten die Wäsche aufgehängt, als er plötzlich die Möwe im Sturzflug sah", schildert die Engländerin dem Portal "Devon Live". Der Vogel schnappte sich den kleinen Hund und trug ihn auf und davon. "Er hat Gizmo weit weg getragen, bis wir ihn nicht mehr sehen konnten. Ich habe keine Ahnung, ob er fallen gelassen wurde, oder wo er jetzt ist." ---------------------------------------------

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen