DEUTSCHLAND: Fünfzig Schüler wollten Polizeiwache stürmen

, 0 ↓

Aufrufe: 73

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 26.07.2019

Tags: Deutschland   Schüler   Fünfzig Schüler   Starnberg   Polizeigewahrsam   Sommerfest   Starnberg   Gymnasium   Sicherheitsdienst   Aufpasser   Polizei   Platzverweis   Freunde   Polizist  

Beschreibung: Freitag, 26. Juli 2019 - Sommerfeier - Rund 50 Schüler haben in Starnberg versucht, einen 15-Jährigen aus dem Polizeigewahrsam zu befreien. Der betrunkene Jugendliche hatte am Donnerstagabend am Rande des Sommerfests des Starnberger Gymnasiums randaliert. Der Sicherheitsdienst hatte ihm den Eintritt verwehrt - auch, weil er die Schule offenbar gar nicht besucht. Die Aufpasser riefen daraufhin die Polizei. --------------------------------------------- Der Jugendliche zeigte sich jedoch "völlig uneinsichtig, blieb aggressiv, pöbelte, provozierte und beleidigte die Beamten, die nun einen Platzverweis aussprachen", wie die Polizei berichtet. Als die Beamten ihn nicht beruhigen konnten, entschieden sie, ihn in Gewahrsam zu nehmen. Bereits zu diesem Zeitpunkt versuchten einige seiner Freunde, die vor der Schule feierten, zu intervenieren. Einer von ihnen unternahm sogar den Versuch, einen Polizisten gegen den Kopf zu treten.

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen