DEUTSCHLAND: Todesstoß am Bahnsteig

, 0 ↓

Aufrufe: 162

Kaiservideo

Hochgeladen von: Kaiservideo

Hochgeladen am: 29.07.2019

Tags: Deutschland   Drama   Frankfurt/M.   Hauptbahnhof   Junge   Mutter   Eritrea   ICE   Polizei   Unfallstelle   Tötungsdelikt   Zeugenaussagen   Gleise  

Beschreibung: Montag, 29. Juli 2019 - Frankfurt/Main - Drama am Frankfurter Hauptbahnhof - Ein achtjähriger Junge und seine Mutter sind heute Vormittag von einem Mann vor einen einfahrenden ICE gestoßen worden. Nach Angaben der Polizei konnte sich die Mutter noch retten, den Jungen aber überrollte der Zug. Das Kind starb noch an der Unfallstelle. --------------------------------------------- Die genauen Umstände waren zunächst unklar. Es sei jedoch ein 40-Jähriger mit eritreischer Staatsbürgerschaft festgenommen worden. Die Polizei ermittelt gegen den Mann wegen eines vollendeten Tötungsdelikts sowie zweier versuchter Tötungsdelikte. Der Mann hatte laut Zeugenaussagen versucht, eine weitere Person auf die Gleise zu stoßen.

Kopiere diesen Code und füge ihn auf Deiner Webseite/Blog ein. Du kannst auch diesen Link zum Video teilen:

Kommentar hinterlassen